Herzlich Willkommen beim TSV Holzhausen-Bahrenborstel e.V.
Home arrow Fußball arrow Herren arrow 2. Herren  
Mittwoch, 21. April 2021
Termine

So. 06.08.17, 15:00 Uhr, I. Herren vs. SV Mörsen-Sch. (Heim)

Fr. 11.08.17, 19:30 Uhr, Damen vs. SV Heiligenf. (Auswärts)

Sa. 12.08.17, 15:00 Uhr, II. Herren vs. Wehrbleck (Auswärts)

So. 13.08.17, 15:00 Uhr, I. Herren vs. TUS Lemförde (Heim)

 

2. Herren
Ehrung unserer 2. Herren PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
Freitag, 5. September 2014
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 5. September 2014 )
weiter …
 
2. Herren: Heimsieg gegen Wagenfeld III PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
Montag, 23. September 2013

Am gestrigen Sonntag konnte die 2. Herren weitere Punkte sammeln und steht nach 6 Spielen mit 15 Punkten weiter auf dem 2. Tabellenplatz, der am Saisonende gleichbedeutend mit dem Aufstieg wäre. Allerdings kann davon so nicht die Rede sein, da die Mannschaft aktuell mit Personalproblemen zu kämpfen hat.

Beim gestrigen Spiel gegen Wagenfeld zeigte sich mal wieder deutlich, dass die Personalprobleme deutlichen Einfluss auf die Leistung hat. Wagenfeld war im gesamten Spielverlauf optisch überlegen, konnte daraus allerdings in keinster Weise Kapital schlagen. Die wenigen Bälle, die aufs Tor kamen waren sichere Beuete von Sandro Frede. Die 2. Herren hatte allerdings auch nicht viele gefährliche Aktionen, konnte aber immerhin eine durch Philipp Henke zur Führung noch vor der Halbzeit nutzen. Nach tollem Solo schob er überlegt zum 1:0 ein.

Das nächste Spiel findet am 29.09.2013 in Ströhen statt.

 
2. Herren: Auswärtssieg in Wetschen PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Montag, 16. September 2013

Hart erkämpfte 3 Punkte holte sich gestern die 2. Herren bei der Drittvertretung des TSV Wetschen. Mit 12 Mann angereist und lange in Unterzahl spielend im Enddeffekt ein verdienter 2:1 Sieg der Mannschaft.

Nach gutem Beginn konnte Philipp Henke auf Vorlage von Tobias Sandmann die Führung erzielen, die Kevin Nordloh nach starker Vorarbeit von Philipp nach gut einer halben Stunde auf 2:0 erhöhen konnte. Nach einer strittigen Roten Karte gegen Frank Brokate kurz vor der Halbzeit spielte die Mannschaft dann nur noch zu zehnt. Trotz drückender Heimmannschaft ließ die Mannschaft aber wenige gute Torchancen für Wetschen zu und ging am Ende verdient mit 2:1 als Sieger vom Platz.

Mit nun 12 Punkten aus 5 Spielen, ist die 2. Herren hervorragend in die Saison gestartet und steht auf Tabellenplatz 2.

 
2. Herren: Derbysieg gegen Kuppendorf PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
Montag, 2. September 2013

Am gestrigen Sonntag konnte die 2. Herren ihren dritten Sieg im dritten Spiel perfekt machen und steht aktuell mit 9 Punkten und 15:1 Toren auf dem ersten Platz. Das Spiel gegen Kuppendorf gewann die Mannschaft am Ende verdient mit 2:1.

In der ersten halbzeit war die 2. Herren auch deutlich besser als der Gegner, konnte sich aber anfangs keine deutlichen Chancen erarbeiten. Das wurde dann aber besser und Philipp Henke nutze eine der Chancen zur Führung. Diese konnte Tobias Sandmann dann noch vor der Pause erhöhen.

In der zweiten Halbzeit tat sich die Mannschaft dann etwas schwerer, so dass Kuppendorf zu Chancen kam. Nach einem eigenen Eckball, konterten sie die Mannschaft dann mustergültig aus und erzielten den Anschlusstreffer. Im Anschluss war Kuppendorf dann aber auch nicht mehr zwingend genug, um den Ausgleich zu erzielen und die 2. Herren spielte vorne zu ungenau, um die Entscheidung herbei zu führen. So blieb es schlußendlich beim verdienten Sieg.

Am kommenden Donnerstag, den 05.09.2013 kommt es dann zum nächsten Derby. Zu Gast in Bahrenborstel ist dann der TuS Kirchdorf.

 
II. Herren: Heimsieg gegen Schwaförden II PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 0
Donnerstag, 14. April 2011
II. Herren gegen Schwaförden II
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 18
Webdesign by Webmedie.dk Ny hjemmeside